TREFF Donnerstag im Oktober

TREFF Donnerstag im Oktober
Donnerstag | 11. Oktober 2018 | 23:00 Uhr


04.10.
Eine vielversprechende Kombo erwartet euch beim heutigen Treff: Deutschrapexperte DJ Diversion und Scratch-Meister DJ Crypt (Snowgoons DJs). Eine dezente Eskalation zwischen Feiertag und Wochenende sei euch versprochen.

11.10.
Es ist wieder Zeit für das Donnerstagsritual eures Vertrauens – es ist Zeit für den TREFF. Ein musikalisch erstklassiges Programm von DJ 5ter Ton und BowTie lässt keine Wünsche in euren kleinen und großen HipHop-Herzen offen. All die durstigen Kehlen werden natürlich ebenfalls bestens verwöhnt. Von belebender Prickelbrause bis hin zum wohltuenden Kräuterlikör steht alles bereit.

18.10. TREFF SPECIAL MIT ESKEI83
Wir erwarten hohen Besuch. Kein geringerer als Eskei83 schlägt an diesem Donnerstag in der Schräglage auf. Gemeinsam mit SmeezyBeatz aus Köln, sorgt er für allerfeinste Durchdreherei. Wenn das mal nicht Grund genug ist, das bequeme Sofa für eine flotte Tanzeinlage zu verlassen!

25.10.
Der Winter rückt immer näher und damit auch die anstrengende Vorlesungszeit. Aber nur die Ruhe, für euer Wohl sei auch in der kälteren Jahreshälfte gesorgt. Wer also jetzt schon mehr als eine Armlänge Abstand von seinen frisch gedruckten Vorlesungsskripten halten will, sei herzlichst eingeladen in die Oase der Glückseligkeit. DJ Razil und DJ Diversion werden euch mit knallenden Beats und Bässen empfangen.