Koji, Nervus and Perfect Youth im JuHa West

Koji, Nervus and Perfect Youth im JuHa West
Dienstag | 12. Februar 2019 | 20:00 Uhr


KOJI (us – Run For Cover Records / No Sleep)
Andrew „KOJI“ Shiraki ist eine amerikanischer Künstler und Aktivist aus Harrisburg in Pennslyvania. Sein Debüt ,Crooked In My Mind“ hält das Versprechen, das er mit einer ganzen Latte von EPs, Splits und bei seinen brillanten Live-Performances gegeben hat. Die Songs, die hier auf seinem grandiosen Albumdebüt zusammenkommen, sind seine bisher gefühlvollsten und melodiösesten; seine Stimme ist brüchig und stark zugleich und bedient sich aus derselben Quelle, die ELLIOTT SMITH zu seinen besten Zeiten anzapfte. Emotional aufgeladen, zerbrechlich, komplett, folky und Punk wie kein anderer zeitgenössischer Künstler. Für Fans von BECK, ELLIOTT SMITH, BOB DYLAN, RYAN ADAMS.
https://www.facebook.com/kojimusic
https://kojisaysaloha.bandcamp.com

NERVUS (uk – Big Scary Monsters) / Acoustic
https://www.facebook.com/nervusmusic
https://nervusmusic.com

PERFECT YOUTH (Stuttgart – Last Exit Music/Go Away Records)
https://www.facebook.com/myperfectyouth
https://perfectyouth.bandcamp.com

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 10,- Euro (zzgl. Gebühren)
AK: 13,- Euro

Tickets an bekannten VVK-Stellen (finde deine VVK-Stelle hier: http://www.reservix.de/vorverkaufsstellen) und über https://jugendhaus-west.reservix.de/events. Im Juha West & Cheap Trash Records – OHNE VVK Gebühren – nur begrenzte Stückzahl!