Vibes – Samstag im Pure Stuttgart

Vibes – Samstag im Pure Stuttgart
Samstag | 16. Februar 2019 | 21:00 Uhr


Nach einem unglaublich ereignisreichen Jahr 2018 freut sich die PURE-Crew auf ein noch heißeres Jahr 2019! Wie jeden Samstag wird in Stuttgarts beliebten Club in der Friedrichstraße 13 Geschichte geschrieben – auch wenn die Ereignisse der Nächte nicht unbedingt für das nächste Kaffeekränzchen mit Oma bestimmt sind. Die besten „Vibes“ zum Wochenende, garniert mit dem Besten aus den HipHop, R&B und Urban Tunes, zu denen das wohl schönste Publikum der Stadt die Hüften schwingt und einmalige Feierstimmung gibt es bis 23 Uhr, dank freiem Eintritt, gratis! Genau wie die Flasche Prosecco für jedes weibliche Dreiergespann in diesem Zeitraum. An der Bar geht es weiter mit der Sonderbehandlung, schließlich gilt das Motto: special Prices for special guests! Bis 23 Uhr gehen nämlich alle Shots für nur je zwei Euro über die Theke, jedes Bier kostet drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kann man sich schon für je vier Euro sichern. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites.

PURE CLUB
Friedrichstraße 13, 70174 Stuttgart-Mitte
http://www.pure-stuttgart.de

Ihr habt Fragen, Wünsche oder wollt in einem unserer exklusiven VIP Bereiche feiern?
Meldet Euch hierzu direkt bei unserer charmanten Guest Relation-Managerin “Soomy”
info@pure-stuttgart.de
Whatsapp: +49 (0) 172 73 68 471

Orientierungspunkte:
Schlossplatz | 400 Meter Fußweg
Hauptbahnhof | 300 Meter Fußweg
Theodor-Heuss-Straße | 300 Meter Fußweg

Parkhäuser:
Citygarage | Geschwister-Scholl-Straße, 70174 Stuttgart
Stephangarage | Kronenstraße 7, 70173 Stuttgart
Galeria Kaufhof | Königstraße 6, 70173 Stuttgart

powered by
Ciroc Ultra Premium Vodka
Veuve Clicquot